ink mod

Mittwoch, 9. März 2016

*Frühlingsblumen*

Auch wenn es bei uns derzeit überhaupt nicht nach Frühling aussieht - es ist immer noch klirrend kalt - zeige ich Euch heute eine Karte, welche ich für ein Ketting zum Thema "Frühlingsblumen" gestempelt habe.


Die ersten Frühlingsboten sind für mich, neben Krokussen, die vielen Knospen an den Bäumen. Ich liebe es aus dem Fenster zu schauen und jeden Tag beobachten zu können, wie sich die Blüten ein wenig mehr öffnen, deshalb habe ich mich für ein Vogeltrio auf einem blühenden Ast entschieden. Alle Motivstempel sind von Purple Onion Designs, das Happy Spring ist aus einem Set von C.C. Designs.

Schön, dass ihr vorbei geschaut habt. Über Eure Kommentare freue ich mich wie immer sehr.

Liebe Grüsse Aoutienne

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Ein süsses und toll coloriertes Motiv, klasse Farben und Gestaltung - an der Karte gefällt mir alles bestens. Sehr schön finde ich die Idee, ein Tag auf die Karte zu setzen.

Liebe Grüsse
Carola