ink mod

Dienstag, 22. März 2016

*Happy Easter*

Für das diesjährige Osterketting auf dem Stempelchickenhof habe ich mich mal an einer CAS-Karte versucht

Das Häschen ist wieder aus einem Memory Box Clearstamp Set. Gestempelt, coloriert und ausgeschnibbelt, genauso wie die Eier. ^-^ Bei der Empfängerin ist die Karte gut angekommen. Und wie gefällt sie Euch?

Mit dieser Karte nehme ich an der folgenden Challenge teil:

Hanna and Friends: Ostern/Easter 

Liebe Grüsse Aoutienne

Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

und Dein CAS Kärtchen ist ganz bezaubernd!

Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

lieben Gruß

Sternenglanz

kreative basteltante hat gesagt…

Ein bezauberntes Osterkärtchen .
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends
Liebe Grüße Manuela

Carola hat gesagt…

Tolle Karte! Der Hase ist ganz süss und er balanciert die Eier gekonnt *grins*. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola