ink mod

Mittwoch, 16. März 2016

*Osterkörbchen*


Hallo ihr Lieben!

In weniger als 2 Wochen ist Ostern! Wirklich, jetzt schon? Ich verbinde Ostern immer mit dem Monat April und Frühling ist doch auch noch nicht. Mit sind auf dem Weg zur Arbeit heute morgen fast die Ohren abgefroren, so kalt ist es hier noch. Aber es hilft ja alles nix, ich muss die Osterbasteleien ein wenig vorantreiben.


Dank der fantastischen Birka von "Mit Herz und Schere" hatte ich dieses putzige Osterkörbchen in nullkommanix gebastelt und befüllt. Wirklich, einfacher geht's nicht mehr und auf dieses Körbchen folgen sicher noch ein paar Weitere für die lieben Ostergäste. Das Körbchen ist aus einem 15x15cm grossen bzw. kleinen Bogen Papier gefaltet. Lasst Euch von der Grösse der Eier nicht irritieren, es sind keine Hühner- sondern kleine Wachteleier. ^-^



Das niedliche Häschen, das Ei und der Spruch stammen alle aus einem Stempelset von Memory Box. Ich finde das richtig klasse und habe noch einige weitere Osterbasteleien damit verziert. Die zeige ich Euch etwas später.

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt. Wenn Euch das Körbchen gefällt, lasst mir doch gerne einen Kommentar da, ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüsse Aoutienne

Kommentare:

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

das körbchen ist wirklich zuckersüß! ♥
glg, tina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, ein super herziges Osterkörben :-) schön fröhlich.
LG Renate

Carola hat gesagt…

Tolles Körbchen, das Du mit dem niedlichen Stempel toll gestaltet hast. Der Inhalt ist übrigens auch ganz süss *lach*.

Liebe Grüsse
Carola