ink mod

Montag, 21. März 2016

*Regenbogen*

Guten Morgen!

Für ein Ketting zum Thema "Regenbogen" ist diese Karte entstanden:


Die Regenbogenstanze konnte ich nun endlich einweihen und ich finde die süssen Vögelchen von Purple Onion Designs passen ganz hervorragen dazu. Der Spruch stammt aus einem Lawn Fawn-Set. Ich wünschte, die Sonne würde sich hier endlich mal blicken lassen, denn von Frühling ist heute leider gar nichts zu spüren. :-/

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüsse, Aoutienne 

Kommentare:

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

ich mag diese karte sehr, denn sie verbreitet bei mir immer gute laune und zaubert ein lächeln aufs gesicht! vielen dank dafür! ♥
glg, tina

Carola hat gesagt…

Was für eine farbenfrohe Karte, die macht richtig gute Laune und die zwei Vögelchen passen sehr gut zum Regenbogen. Die gesamte Gestaltung gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola