ink mod

Sonntag, 24. April 2016

*Be happy, keep smiling mit Emojis*

Guten Morgen ihr Lieben!

Das Wetter hier ist gerade wenig frühlingshaft, nach einem verregneten Samstag soll es heute noch kühler werden und eventuell sogar schneien! o_O

Positiv an der Wettermisere ist allerdings, dass ich nun Zeit zum stempeln hab. ^-^ Ich habe ein neues Clearstamp-Set eingeweiht, bei dem man gar nicht anders kann, als gute Laune zu bekommen:


In vier Schritten zum herzhaften Lachen sozusagen. :-))

Gestern durfte ich fünf ganz liebe Mädels kennenlernen, die ich bisher nur online aus meiner Stempelgruppe kannte. Wir haben fast 12 Stunden gestempelt, gebastelt, coloriert, gesabbelt & gefuttert. Sobald ich meine Karten fertiggestellt habe, seht ihr sie hier auf meinem Blog.

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag, egal wie das Wetter bei Euch ist - macht was draus. :-)

Liebe Grüsse Aoutienne

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Anja

Ja, diese Emojis machen wirklich gute Laune und Deine Karte damit gefällt mir sehr gut, sowohl farblich als auch von der Gestaltung her. Besonders schön finde ich die Idee, beim gestempelten Schriftzug zwei Buchstaben andersfarbig zu stempeln.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola