ink mod

Dienstag, 5. April 2016

[DT] *Stempelgarten Challenge #48 - Farbenmix*

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wahnsinn wie die Zeit rennt, heute haben wir schon den 5. April, also fast ein Drittel des Jahres ist schon rum. Und heute ist es auch schon wieder Zeit für eine neue Stempelgarten Challenge. Diesmal zum Thema

F A R B E N M I X


 Für meine Karte habe ich einen alten, fast nie benutzten House Mouse Stempel ausgegraben...


...und einen frischen Designpapier-Block angeschnitten. 

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles, ein frühlingshaftes Bastelpaket vom Stempelgarten im Wert von über CHF 20!


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. April 2016! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge! 

Liebe Grüsse Aoutienne

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Die Karte ist soooooo süüüüüß! Was natürlich nicht zuletzt am putzigen Motiv liegt. Aber auch die zarte Gestaltung mit dem Blümchenpapier... Hach, eine gelungen Kombi zum Freude schenken.
LG

Carola hat gesagt…

Die Maus ist zu süss, wie sie zufrieden aus der Tasse schaut. Die zarten Farben und das schöne Designpapier passen bestens zu diesem Motiv und die Karte ist wunderschön.

Liebe Grüsse
Carola