ink mod

Dienstag, 12. April 2016

*Einladung*

Hallo ihr Lieben!

Bald ist es wieder soweit: mein Sohn hat Geburtstag. Und wie das halt so ist, wenn die Mama die Schränke voller Bastelmaterial hat, die Einladungskarten wurden selbst gestaltet. :-) Ich habe zwei Ausführungen gewerkelt: für die Mädels mit einem pinkfarbenen Tupfer, für die Jungs gab's Türkis:



Die niedlichen Äffchen sind aus dem Set "Cheeky Monkey" von My Favorite Things und kamen bei den Kiddies super an. Ansonsten habe ich mich auf kräftige Farben und klare Formen beschränkt und auf zuviel Schnickschnack verzichtet. Nee Menge Stanz- und Colorationsarbeit war's trotzdem, denn insgesamt wurden es 13 Einladungen. ^-^

Liebe Grüsse Aoutienne

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Tolle Einladungskarten, die in den frischen Farben und mit dem süssen Motiv bei den Kindern sicher gut angekommen sind. Ich finde es schön, dass Du zwei Varianten für Jungs und Mädchen gemacht hast.

Liebe Grüsse
Carola