ink mod

Mittwoch, 27. April 2016

*Say Cheese - Karte mit aufklappbarem Innenteil*

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch die erste Karte, welche nach Anleitung und in Zusammenarbeit mit den lieben Mädels beim letzten Basteltreffen entstanden ist. Ein paar kleine Details habe ich daheim noch hinzugefügt und so schaut die Karte nun fertig aus:

das Cover

der aufklappbare Innenteil

Auf dem rechten Kartenteil habe ich noch einen Text (auf weissem Hintergrund) hinzugefügt. Die Karte gehört nun meinem Sohn, der sie sich als Geburtstagskarte gewünscht hatte. :-)

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt. Wenn ihr mögt und Euch die Karte gefällt, lasst mir doch gerne einen Kommentar da, ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüsse Aoutienne

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Deine Karte ist der Oberknaller! Ich liebe liebe liebe Penny Black Stempel und freue mich immer, wenn ich Karten damit sehe. Ich bin mir sicher, dass sich Dein Sohn auch sehr gefreut hat.
Liebe Grüße Simone

Carola hat gesagt…

Was für eine geniale Karte! Alle PB Motive sind klasse, aber das mit dem Fotoapparat und dem dazu so perfekt passenden Text gefällt mir am besten. Du hast wie immer toll coloriert und die Gestaltung mit dem Rahmen um die Motive gefällt mir ausgezeichnet. Dein Sohn hat definitiv einen guten Geschmack und ich kann absolut verstehen, dass er sich diese Karte gewünscht hat.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Daniela O. hat gesagt…

Was für eine geniale Karte. Die Motive sind klasse coloriert und alles ist total stimmig. Hast Du eventuelle einen Link zu einer Anleitung für diese Kartenform? Das würde mich freuen. Hab die noch nie gesehen.
Ganz liebe Grüsse Daniela