ink mod

Sonntag, 5. Juni 2016

[DT]*Stempelgarten Challenge #50 - Eine Karte für den Mann*

Hallo ihr Lieben!
Wieder einmal ist es soweit: ein neuer Monat, eine neue Stempelgarten Challenge! Passend zum heutigen Schweizer Männertag, heisst unser neues Thema für den Monat Juni

E I N E   K A R T E   F Ü R   D E N   M A N N


Im muss zugeben, Männerkarten in nicht-niedlicher Form, sind kein Leichtes für mich. Diesmal habe ich mich an einer Karte im Pop Art-Stil versucht, was dank des coolen Motivs (Smart Aleck) von Whimsey Stamps und ein wenig Inspiration bei Pinterest gar nicht so schwierig war. Mein Sohn darf heute diese Karte mit einem kleinen Geschenk dem weltbesten Papa überreichen. ^-^


Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles: ein zum Thema passendes Bastel-Set vom Stempelgarten im Wert von über CHF 20.00



Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge! Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. Juni 2016! Ich wünsche Euch viel Spass beim basteln und viel Glück für die Challenge!

Liebe Grüsse Aoutienne

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Schicke Männerkarte, die mir mit dem Motiv und dem schönen Aufbau gut gefällt. Die Farben passen auch gut und die Skyline finde ich eine schöne Idee. Besonders schön finde ich auch die Sprechblase.

Ist eigentlich meine Karte bei Dir angekommen?

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola