ink mod

Dienstag, 5. Juli 2016

[DT] *Stempelgarten Challenge #51 - Ferien*

Hallo ihr Lieben!

Die erste Jahreshälfte haben wir geschafft, Mittsommer ist vorbei und eigentlich sollte jetzt tollstes Sommerwetter herrschen. Naja, das Sommerwetter muss wohl noch ein bisschen üben, aber die Urlaubszeit und Schulferien sind nicht mehr allzu fern, deshalb dreht sich in unserer Juli Challenge auf dem Stempelgarten Blog diesmal auch alles um:

F E R I E N


Ich habe mich diesmal für ein kleines Leporello (7,6cm x 7,6cm) mit den putzigen Pinguinen von My Favorite Things entschieden, welches ein Fotoalbum der Sommerferien der Pinguine zeigt. ^-^


Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas Tolles, nämlich ein Bastel-Set vom Stempelgarten im Wert von über CHF 20.00


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge! Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Juli 2016! Ich wünsche Euch viel Spass beim basteln und viel Glück für die Challenge!

Liebe Grüsse Aoutienne

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Dein Leporello habe ich eben im Stempelgarten entdeckt und wollte nur mal schreiben, dass ich es ganz zauberhaft finde. Die Pinguine hatten aber super Urlaubswetter und nun eine tolle Erinnerung an diese schöne Zeit *giggle*.

Gruß BAstelfeti

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte in einer wunderbaren Form, diese Pinguine sind zu klasse. Wahnsinnig schön !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Was für ein tolles Leporello, ich bin total begeistert! Die Pinguine sind einfach klasse und die Hintergründe passen jeweils super dazu.

Liebe Grüsse
Carola