ink mod

Donnerstag, 21. Juli 2016

*Miezekatzen*

Als Katzenbesitzerin liebe ich natürlich Katzen und alles was damit zu tun hat, also auch Stempel. ^-^ Diese niedlichen Gesellen von Scrapberry's gibt es ja schon eine Weile, meine konnte ich nun auch endlich einweihen und zwar für ein passendes Ketting zum Thema Katzen:


Ich freu mich sehr, dass der Empfängerin die Karte gefallen hat, denn das Stempeln, Kolorieren, Schnibbeln & Stanzen hat echt Spass gemacht. Und es gibt noch viele weitere tolle Motive von den Miezen! Da zeige ich Euch sicher ganz bald noch mehr Werke.

Liebe Grüsse Aoutienne 

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Die Miezen sind total süß und Deine Karte gefällt mir sehr, Du hast eine wunderschöne Szene mit den beiden geschaffen, das Mäuschen ist der Hit.

Einfach genial was es alles zu entdecken gibt, super kombiniert.

Liebe Sommergrüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Das sind süsse Katzen und Du hast mit ihnen und den anderen Tieren eine tolle Szene gestaltet. Schön, wie Du Stempel mit Stanzteilen kombiniert hast, das passt!

Liebe Grüsse
Carola