ink mod

Mittwoch, 20. Juli 2016

*Monster Mash*

Hallo ihr Lieben!
Liest hier eigentlich überhaupt noch wer? Derzeit ist ja nicht allzu viel los auf meinem Blog, aber seid versichert, ich stemple und bastle immer noch - mal mehr, mal weniger fleissig. ^-^

In meiner Yahoo-Stempelgruppe nehme ich aber regelmässig an Kettings teil und für genau so eins ist die folgende Karte zum Thema "Monster" entstanden:


Da Halloween ja noch ein bisschen hin ist, habe ich mich entschieden nichts allzu gruseliges zu stempeln, sondern die niedlichen Monster von Lawn Fawn einzuweihen. Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink-Kissen und Wasser gematscht. Es brauchte aber ein paar Versuche bis es so aussah, wie ich es wollte. ;-)

Schön, dass ihr vorbei geschaut habt!
Liebe Grüsse Aoutienne

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Vor diesen Monstern muss niemand Angst haben, denn die sind niedlich. Der Sternenhintergrund steht ihnen gut, die Farben gefallen mir auch und die Wackelaugen sind auch eine tolle Idee.

Liebe Grüsse
Carola