ink mod

Freitag, 5. August 2016

[DT] * Stempelgarten Challenge #52 - Blumen & Pflanzen*

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder soweit, die neue Stempelgarten Challenge für August ist online!

Ein tolles neues Thema wartet auf Euch:

B L U M E N   &   P F L AN Z E N


Ich habe mich wieder einmal für einen Klassiker von Penny Black entschieden. Leider besitze ich den Stempel nicht selbst, aber ich durfte mir von der lieben Alex ein paar Abdrücke machen. Coloriert habe ich mit Distress Inks.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles, ein Bastel-Set vom Stempelgarten im Wert von über CHF 20.00!


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge! Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. August 2016! Ich wünsche Euch viel Spass beim basteln und viel Glück für die Challenge!

Liebe Grüsse Aoutienne

Kommentare:

SonjaK hat gesagt…

Was für ein zuckersüßes Kärtchen!

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

Deine Karte schaut zauberhaft aus, Deine Coloration ist perfekt wie immer. Diesen knuffigen Stempel mag ich total gerne, ich besitze ihn auch noch, und er gehört zu meinen Lieblingen bei den niedlichen Penny Black Stempeln.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Penny Black geht immer, erst recht, wenn es so ein niedliches Motiv ist wie das von Deiner Karte. Du hast die Igelchen wunderschön coloriert und der Spruch passt perfekt dazu.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola