ink mod

Freitag, 9. September 2016

[DT] *Stempelgarten Challenge #53 - Alles geht*

Hallo zusammen!

Mit ein paar Tagen Verspätung, startet nun auch bei mir endlich die neue Stempelgarten Challenge für den Monat September. Diesen Monat lassen wir Euch komplett freie Hand mit dem universellen Thema 

A L L E S   G E H T


 Bei uns daheim wird viel gelesen! Unser Junior liebt Bücher - das erste Kinderbuch für ihn habe ich gekauft, da war ich in der 4. Woche schwanger und hatte gerade erfahren, dass ich in freudiger Erwartung bin. ^-^ Und der Bücherschrank füllt sich fröhlich weiter. Für unsere neueste Errungenschaft musste also ein passendes Lesezeichen her. Da es in dem Buch um Waldtiere geht, habe ich mein neuestes Poppy Stamps-Set (Falling for you) eingeweiht und eine kleine Waldszene gestempelt, wie sie wohl gerade in allen Wäldern so geschieht... die Tiere bereiten sich für den langen Winter vor und sammeln Vorräte wie das niedliche Eichhörnchen. :-)


Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles - ein Bastelset vom Stempelgarten im Wert von über CHF 20.00!



Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge! Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. September 2016! Ich wünsche Euch viel Spass beim basteln und viel Glück für die Challenge!

Liebe Grüsse Aoutienne

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Lesezeichen, das würde mir auch gefallen *grins*. Du hast eine hübsche Szene gestaltet und die warmen Herbstfarben passen super zu den Motiven. Und das zarte Blau im HG sieht auch sehr schön aus.

Der Kürbis hinter dem Lesezeichen sieht auch gut aus, so einen habe ich heute zum Mittagessen verarbeitet und der war sehr lecker.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Das ist aber auch schön herbstlich geworden! Tolle Farben und eine wunderbare Aufteilung mit den Blättern dazu!

Liebe herbst(i)-Grüße :-))