ink mod

Mittwoch, 21. September 2016

*Neulich am See...*

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine froschige Szene für Euch. Diese ist wieder für ein Ketting entstanden; ich denke das Thema ist gut ersichtlich. ^-^


Leider hat die Testperson (mein Mann) nicht gecheckt, wie der Spruch in der Sprechblase gemeint ist (ich verrate Euch jetzt lieber nicht, an was er als Erstes dachte ;-))). Ist doch eigentlich gar nicht so schwierig - denke ich - wenn man sich den Gesichtsausdruck des rechts sitzenden Froschs auf dem Seerosenblatt anschaut und dann weiter nach rechts schwenkt zum Frosch, der bereits sprungbereit in den Startlöchern steht. :-)))

Ich bin aber recht zuversichtlich, dass die Empfängerin (aka Alex) der Karte versteht wie's gemeint ist. ^-^

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüsse Aoutienne

Kommentare:

funny hat gesagt…

Hallo Anja,

eine genial schöne Karte, ich mag deinen Stil total gerne!!!

Herzliche Grüße in die Schweiz -

Annette

Alma hat gesagt…

Hui Hui liebe Anja, deine Karte ist ja wieder ein Traum. Deine Szene ist der Hammer. Super schön. Lg deine Alma