ink mod

Freitag, 16. September 2016

*Schnecken-Post*

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch wieder mal eine Karte die für ein Ketting entstanden ist. Das Thema hiess *Schnecken* und ich habe mich an einer etwas detailreicheren Umsetzung versucht. ^-^


Das niedliche Motiv ist von Stampingbella (Sally rides her snail). Coloriert habe ich wie immer mit Distress Inks.

Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt. Wenn ihr mögt und Euch die Karte gefällt, lasst mir doch gerne einen Kommentar da. :-)

Mit dieser Karte nehme ich an der Addicted to Stamps and More Challenge "Anything goes" teil. 

Liebe Grüsse Aoutienne

1 Kommentar:

Bobby hat gesagt…

Your coloring of the darling image is beautiful and ties in so well with the background paper. I'm so glad you shared your card at ATSM this week.