ink mod

Mittwoch, 5. Oktober 2016

[DT] *Stempelgarten Challenge #54 - Kürbis- und/oder Herbstzeit*

Juhu zusammen!

Auf geht's zu einer neuen Stempelgarten Challenge, es ist nämlich wieder einmal der 5. des Monats! Und ganz passend zu diesem traumhaften Frühherbstwetter, geht es in der aktuellen Challenge um:

K Ü R B I S -   U N D/O D E R    H E R B S T Z E I T


Der Herbst ist eindeutig meine liebste Jahreszeit, vor allem wenn das Wetter eine perfekte Mischung aus sonnig warmen und stürmisch verregneten Tagen bietet. Einerseits ist es dann toll mit dem Junior durch den bunten Blätterwald zu toben, aber es sich auch zu Hause gemütlich machen zu können mit heissem Kakao und Herbstbasteleien. ^-^

Für meinen Challengebeitrag habe ich zwei Stempelsets von My Favorite Things miteinander kombiniert (Happy Hedgehogs und Harvest Mouse) und damit eine herbstliche Verpackung verziert.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles, ein herbsliches Bastelset vom Stempelgarten im Wert von über CHF 20.00!


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge! Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Oktober 2016! Ich wünsche Euch viel Spass beim basteln und viel Glück für die Challenge!

Liebe Grüsse Aoutienne


1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

Deine Verpackung schaut wundervoll aus, Dein Stil ist immer wieder zu schön.

Herzliche Grüße
von Anke