ink mod

Montag, 31. Oktober 2016

*Halloween - ein "süsses" Set*

Hallo ihr Lieben!

Ein letztes Mal für dieses Jahr, gibt's hier etwas Halloweeniges zu sehen: ein Set, das für ein Halloween-Ketting entstanden ist:


Ihr seht hier das Gebastelte: die Karte sowie die Verpackung für eine kleine Voodoopuppe und einen Milkyway Dark Chocolate Riegel. Auch hier habe ich wieder die süssen Katzen von C.C. Designs verwendet. Das "Boo" ist aus Glitter-Cardstock gestanzt, sieht man leider nicht so gut.

Und hier das gesamte Set mit einigen kleinen weiteren Beigaben (Tafel Schokolade, Gummiaugen, & Pechkeks).


Das Set hat seine Empfängerin wohlbehalten erreicht, aber wirklich gegruselt hat sie sich wohl nicht (ausser vor den Augen). ^-^

Ich wünsche Euch ein happy Halloween!

Liebe Grüsse Aoutienne

Keine Kommentare: