ink mod

Donnerstag, 1. Dezember 2016

*Adventskalender-Squares - Das 1. Türchen*

Juhuu, endlich ist es soweit, der 1. Dezember ist da und nun kann ich endlich meine Adventskalender-Türchen öffnen! :-)))

In diesem Jahr ist alles ein wenig anders, ich nehme diesmal nicht am Adventskalender-Tag-Tausch auf dem Stempelchickenhof teil, wie in den vergangenen Jahren. Dieses Jahr bin ich in meiner privaten Stempelgruppe beim

Adventskalender-Square-Tausch

dabei. Eigentlich ist es dasselbe in grün, nur das Format ist jetzt eben quadratisch (11x11cm).

Und hier ist das erste Square, das ich an meine Tauschpartnerin Tina geschickt hab:
Nr. 1
Stempel: Whipper Snapper
 
Auf dem unteren Bild seht ihr die Square-Hülle/Verpackung, die für alle 24 Squares gleich ist.

Square-Verpackung

In den nächsten 23 Tagen öffne ich hier jeden Morgen ein Türchen und zeige Euch ein Advents-Square. Ich freue mich wenn ihr vorbei schaut und wenn Euch gefällt, was ihr seht, lasst mir doch gerne einen Kommentar da. :-)
Liebe Grüsse und eine wundervolle Adventszeit!
Eure Aoutienne

1 Kommentar:

Alex H. hat gesagt…

Das ist ja auch ein mega knuffiges Motiv, ich finde die Pingus zum Brüllen komisch LACH. Und toll koloriert. Schaut chic aus mit dem gestanzten Rand :-D
Knuffels,
Alex