ink mod

Mittwoch, 7. Dezember 2016

[DT] *Stempelgarten Challenge #56 - Tannenbaum und/oder -Zweige*

Ihr Lieben, es ist wieder Zeit für eine neue - und letzte - Challenge in diesem Jahr! Für den Monat Dezember gibt es ein wunderbar weihnachtliches Thema, das aber nicht unbedingt weihnachtlich um gesetzt werden muss:

T A N N E N B A U M   U N D / O D E R   -Z W E I G E
 
Stempel: Whimsy Stamps

Ich habe für diese Challenge die niedlichen baumschmückenden Pinguine gewählt, denn die sind einfach zuckersüss. Ausserdem kam jede Menge Stickles zum Einsatz. Diese habe ich vor der Koloration aufgebracht, da sie sonst die wasserlöslichen Farben anlösen und ineinander verlaufen. :-/

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles, ein passendes Bastelset vom Stempelgarten im Wert von über CHF 20.00!


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge! Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Dezember 2016! Ich wünsche Euch viel Spass beim basteln und viel Glück für die Challenge!

Liebe Grüsse Aoutienne


Keine Kommentare: