ink mod

Donnerstag, 5. Mai 2016

[DT]*Stempelgarten Challenge #49 - Tiere*

Hi zusammen!
Es ist Mai und es ist der 5. des Monats, was bedeutet, dass heute eine neue Stempelgarten Challenge an den Start geht. Im Wonnemonat Mai dreht sich bei uns alles um 

T I E R E


Eigentlich sollte diese Karte ja die Geburtstagskarte für meinen Sohn werden. Nachdem ihm aber meine Karte mit ausklappbarem Innenteil (klick) so gut gefallen hatte, das er sie sich zum Geburtstag wünschte, wandert diese Karte hier in meine Vorratskiste. Die niedlichen Bären sind von My Favorite Things, ebenso wie der nach innen gewellte Rahmen. Die Luftballons habe ich mit einer Stencil-Schablone von C.C. Designs gewischt.

Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas Tolles, nämlich ein Bastel-Set vom Stempelgarten im Wert von über CHF 20.00


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge! Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Mai 2016! Ich wünsche Euch viel Spass beim basteln und viel Glück für die Challenge!

Liebe Grüsse Aoutienne