ink mod

Freitag, 5. Mai 2017

[DT] *Stempelgarten Challenge #61 - Tierwelt*

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Stempelgarten Challenge. Dieses Mal möchten wir gerne Karten von Euch zum Thema

T I E R W E L T

sehen.
Stempel: My Favorite Things
Embellishments: Nuvo Drops

Ich war kürzlich allein mit meinem Sohn auf Reisen. Zum Abschied hatte ich meinem Mann eine kleine Karte gestempelt, die ihn etwas aufheitern sollte. ^-^

Es gibt natürlich auch wieder etwas Tolles zu gewinnen! Ein frühlingshaftes Bastelset vom Stempelgarten im Wert von über CHF 20.00.


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge! Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Mai 2017! Ich wünsche Euch viel Spass beim basteln und viel Glück für die Challenge!

Liebe Grüsse Aoutienne

Keine Kommentare: