ink mod

Montag, 5. Juni 2017

[DT] *Stempelgarten Challenge #62 - CAS*

Hallo ihr Lieben!

Heute, am 5. des Monats, darf ich euch wieder eine neue Stempelgarten Challenge vorstellen. Das Thema für den Monat Juni lautet:

C A S 


Es klingt so einfach, ist es aber meistens leider gar nicht - also für mich jedenfalls nicht. ;-) Aber schnell war klar, dass ich unbedingt den wundervollen Blumenstempel von Penny Black verwenden wollte. Ich habe den Stempelabdruck weiss embosst und dann mit Prismacolour-Stiften coloriert.

Es gibt natürlich auch wieder etwas Tolles zu gewinnen! Ein wunderbares Bastelset vom Stempelgarten im Wert von über CHF 20.00.



Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge! Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. Juni 2017! Ich wünsche Euch viel Spass beim basteln und viel Glück für die Challenge!

Liebe Grüsse Aoutienne

Keine Kommentare: