ink mod

Freitag, 2. Juni 2017

*Verabschiede den Winter... oder was vom Schneemann übrig blieb*

Hallo ihr Lieben!

Bevor der Frühling endgültig in den Sommer übergeht, möchte ich Euch noch ein kleines Set zeigen, dass ich für ein "Verabschiede den Winter"- Ketting in meiner Stempelgruppe gewerkelt habe:

Die Karte:

die Verpackung (Inhalt: Kakaopulver und Schokoriegel):

das komplette Set:

Die niedlichen Stempel sind alle von Purple Onion Design (dort gibt es übrigens gerade eine neue Kollektion von Stacey Yacula). Ich liebe die süssen Tierchen einfach, aber leider kommen sie viel zu selten zum Einsatz; das muss sich unbedingt ändern! ^-^

Der Empfängerin hat das Set gefallen und mir hat es total Spass gemacht es zu werkeln, auch wenn es etwas länger gedauert hat. *hust*

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüsse Aoutienne

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
was für ein tolles Set. Gefällt mir super.
LG Marion

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Verpackung ist mein Favorit. Tolle Farben!