ink mod

Mittwoch, 6. September 2017

*Strike up the band*

Und wieder einmal habe ich ein paar Stempelchen eingeweiht. Diesmal das Set "Strike up the band".

Stempel: My Favorite Things
Stanzen: My Favorite Things, Technique Tuesday
Coloration: Distress Inks, Kuretake Gansai Tambi

Die Mäuse bringen ein Ständchen zum Geburtstag einer lieben Stempelfreundin.

Kaum ist das Wetter etwas kühler - wenn auch weiterhin sonnig - habe ich wieder etwas mehr Lust mich an den Basteltisch zu setzen. Ein paar Halloweenprojekte warten schon, ihr dürft also gespannt sein. ^-^

Liebe Grüsse Aoutienne

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Aoutienne, Dein Kärtchen finde ich super. Die kleine Szene, farblich toll abgestimmt, einfach zauberhaft.
GLG Claudia

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW eine traumhaft schöne Karte, Deine Coloration ist der Hammer, liebe Anja. Auch die Farben gefallen mir sehr ...

Herzliche Grüße
von Anke

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
was für eine süße Karte und man kann förmlich das "Lied hören"! Toll.
LG Marion

Carola hat gesagt…

Auch diese Mäuse sind so süss. Du hast sie toll coloriert und ich finde die Karte klasse.

Liebe Grüsse
Carola