ink mod

Dienstag, 10. Oktober 2017

*Zum Baby*

Hallo ihr Lieben!

Ein befreundetes Ehepaar hat soeben zum 2. Mal Nachwuchs bekommen, der natürlich mit einer Karte begrüsst werden sollte:

Stempel: Creative Depot
Stanzen: Impressions Obsessions, My Favorite Things

Die Grundidee der Karte stammt von einer anderen Stemplerin und ich hatte damals den Storch nur ihrer Karte wegen gekauft. Endlich kam er nun doch mal zum Einsatz. ^-^ Der Schriftzug ist silber-glänzend embosst, was man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen kann.


Liebe Grüsse Aoutienne

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, da stimmt einfach alles, ein SAHNESTÜCK !!!

Ein wunderschönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Die Karte ist klasse, sowohl farblich als auch vom Layout her. Der Schriftzug ist auch ganz besonders schön.

Liebe Grüsse
Carola