Freitag, 12. Januar 2018

*Zur Hochzeit*

Das neue Jahr ist zwar erst ein paar Tage alt, aber es gab bereits eine Hochzeit zu feiern. :-)

Diese Karte habe ich dem glücklichen Brautpaar geschickt:

Stanzen: My Favorite Things, Quickutz, JM Creation
Die Karte besteht nur aus gestanzten und embossten Teilen. Das Brautpaar war eine ziemliche Friemelei, da Braut und Bräutigam je ein komplettes Stanzteil sind. Haare und Gesichter muss man also nochmal separat in der entsprechenden Farbe stanzen und dann per Hand zurechtschnibbeln. ^-^
Was man vielleicht nicht so gut erkennt ist, dass der embosste Herzhintergrund aus schimmerndem Papier besteht. Ich konnte für diese Karte neue und alte Stanzen perfekt kombinieren. 
Es freut mich sehr, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Liebe Grüsse Aoutienne

Keine Kommentare: