Dienstag, 6. Februar 2018

[DT] *Stempelgarten Challenge #70 - Girly*

Hallo ihr Lieben!

Es ist Zeit für eine neue Stempelgarten Challenge. Im Februar möchten wir von Euch gerne Werke zum Thema 

G I R L Y

sehen. Obwohl ich die typischen "Mädchen-" Farben wie rosa, rosé, pink etc. sehr gerne mag, hab ich mich diesen Monat wirklich schwer getan mit meiner Karte:

 

Das süsse Whimsy-Mädel schlummert schon ewig in meinem Stempelfundus. Ich fand es war an der Zeit sie endlich einmal einzuweihen. ^-^

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles - einen Bastel-Set vom Stempelgarten im Wert von über 
CHF 20.00.


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge! Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 28. Februar 2018! Ich wünsche Euch viel Spass beim basteln und viel Glück für die Challenge!

Liebe Grüsse Aoutienne


Keine Kommentare: